hscamp17

ERSTE TICKETWELLE #hscamp17

Die ersten Tickets für das Hochschulbarcamp sind ab dem 01. August 2016 um 12:00 Uhr verfügbar. Es gibt wie beim letzten Mal wieder Auswahlmöglichkeit für einen oder beide Tage. Neu ist diesmal allerdings die Kategorieaufteilung nach Herkunft der Teilnehmenden. Das Hochschulbarcamp richtet sich in erster Linie an Hochschulangehörige z.B. Mitarbeitende in der Kommunikation, Lehrende und Studierende. Diese sollen auch wieder in den Genuß der vergünstigten Tickets kommen, welche durch die Beiträge der Veranstalter und der Sponsoren ermöglicht werden. Wir behalten uns dabei vor einen entsprechenen Nachweis einzufordern. Wer sich unsicher ist, ob er unter diese Kategorie fällt, sollte sich bei uns melden.

Konferenz – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Neue Ticketkategorie

Nicht-Hochschulangehörige, z.B. Unternehmensvertreter, haben diesmal eine eigene Ticketkategorie und können auch teilnehmen. Weiterhin gibt es aber zusätzlich die Chance als Sponsor Freitickets zu erhalten und öffentlichkeitswirksam bei der Veranstaltung präsent zu sein. Weitere Informationen zum Sponsoring gibt es hier.

Mehrere Ticketwellen

Die Tickets werden diesmal wie bei Barcamps üblich in verschiedenen Wellen angeboten. Dies erhöht die Planbarkeit bei der Organisation und hilft bei der Sponsorengewinnung. Schnell sein lohnt sich aber auf jeden Fall, da es am Ende zu Engpässen kommen könnte. In bewährter Weise wird es aber auch möglich sein, Tickets bis zum Veranstaltungstermin unkompliziert zu tauschen und auf andere Personen zu übertragen.

Bitte unterstützt das Hochschulbarcamp durch teilen und weiterempfehlen!

TEILENShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page