hscamp16, Uncategorized

HIER GIBT ES TICKETS !

Seit gestern kann man Tickets für das 2. Hochschulbarcamp vom 24. – 25. Februar 2016 in Essen buchen. Es gibt dabei zwei Varianten für jeweils einen Tag und ein Gesamtticket für beide Tage. Der niedrige Gesamtpreis kommt durch die Unterstützung von Sponsoren und der beiden Veranstalter alumni-clubs.net und FOM Hochschule zustande. Die Tickets können nach dem Kauf auch übertragen und so unkompliziert an andere Personen weitergegeben werden. Wir freuen uns nun auf zahlreiche Anmeldungen und sind dankbar für jede Art des Teilens und der Weitergabe der Veranstaltungsinformationen. Bitte unterstützt uns im Geiste eines Barcamps bei der Akquise von Teilnehmerinnen und Teilnehmern und auch Sponsoren!

Konferenz – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS

TEILENShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page