Tickets

Wer sind die Teilnehmenden?

Das Hochschulbarcamp soll Verantwortliche und Expertinnen und Experten zum Thema “Social Media & Hochschule” zusammenbringen und der gegenseitigen Information und Weiterbildung dienen. Folgende Teilnehmende sind zu erwarten:

  • Mitarbeitende von Hochschulen / höheren Bildungseinrichtungen
  • Mitarbeitende aus dem Bereich Hochschulmarketing
  • Mitarbeitende aus der Hochschulkommunikation
  • Mitarbeitende aus der Studierendenberatung/-betreuung
  • Alumnimanagerinnen und Alumnimanager von Hochschulen
  • Social Media Managerinnen und Manager von Hochschulen
  • Social Media Expertinnen und Experten mit Schwerpunkt Bildung
  • Hochschullehrende
  • Studierende
  • Social Media Anbieter

Wie kann ich teilnehmen?

Eine Teilnahme ist nur mit einem vorher gekauften Ticket möglich. Die gekauften Tickets sind personalisiert, können aber bis zum Veranstaltungsbeginn getauscht und auf andere Personen übertragen werden.


Welche Tickets gibt es?

Für Hochschulangehörige gibt eine eigene Kategorie mit ermäßigtem Preis. Hier können Ticket für einen oder beide Tage gebucht werden. Als „Hochschulangehörige“ betrachten wir alle Mitarbeitende, Lehrende und Studierende einer anerkannten Universität, Fachhochschule oder Akademie.

Für Nicht-Hochschulangehörige gibt es einen eigenen Tarif, um die Zusammensetzung des Publikums zu optimieren und Leistung der Sponsoren besser zu würdigen. Als „Nicht-Hochschulangehörige“ betrachten wir Personen von Unternehmen und Agenturen.

Wenn Sie nicht sicher sind, welcher Tarif auf Sie zutrifft, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.


Konferenz – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events